Fragen zu Bestellungen und Aufträgen
- Rücksendung, Retoure, Reklamation, Widerruf, Umtausch?
- Anmeldung/Login mit meinem bestehenden Konto nicht möglich
- Beschriftung von DOORBIRD Abdeckung für eine Ruftaste einer DOORBIRD D21x IP Video Türstation
- Der Shop erkennt meine Umsatzsteuer-ID (Ust.ID / VAT) nicht an
- Gibt es Sonderpreise bei größeren Bestellungen? Bekomme ich ein Angebot?
- Ich finde einen bestimmten Artikel nicht im Shop
- Ich finde nur ein Retourenlabel für Deutschland, kann ich damit auch aus Österreich zurücksenden?
- Ich möchte Artikel meiner Bestellung hinzufügen. Wie mache ich das?
- Ich möchte eine Kulanzrückgabe anfragen
- Ich möchte einen Artikel reklamieren
- Ich möchte etwas stornieren, wie gehe ich da vor?
- Ich möchte Ware im Zuge des Widerrufsrechtes zurücksenden
- Ich möchte Ware umtauschen
- Ist eine Teillieferung der verfügbaren Ware möglich?
- Kann ich Gutscheine erwerben und einlösen?
- Kann ich meine Ware auch im Lager abholen kommen?
- Kann ich Schnittware / konfigurierte Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben?
- Kann ich Ware von außerhalb der EU bestellen?
- Können zwei Bestellungen zusammen versendet werden?
- Lieferzeiten
- Photovoltaik Artikel mit reduziertem Umsatzsteuersatz (Jahressteuergesetz 2022)
- Sonderkonditionen für Systemintegratoren
- Warum muss ich für eine Teillieferung bezahlen?
- Warum muss ich Versandkosten zahlen?
- Was bedeutet "Anti-Fingerprint" beim Schalterprogramm Busch-Jaeger Pur Edelstahl
- Welche Zahlarten stehen zur Verfügung?
- Wie benutze ich den GIRA Beschriftungsservice?
- Wie kann ich Adressen oder E-Mail-Adresse ändern?
- Wie kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?
- Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?