Falls du dich nicht mit deinem bestehenden Konto anmelden kannst, bitten wir dich, einen Passwort-Reset durchzuführen. Hierfür gehst du einfach auf "Anmelden/Registrieren" und anschließend auf "Passwort vergessen?". Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Link, auf den du klicken musst, um das Passwort zurückzusetzen.
Solltest du eine Fehlermeldung erhalten, könnte der Grund sein, dass dein Konto nicht aus unserem alten Webshop übertragen wurde. In diesem Fall bitten wir dich, einfach ein neues Konto zu eröffnen. Deine bisherige Bestellhistorie kannst du aber weiterhin unter dem folgenden Link abrufen:
https://bestellhistorie.voltus.de
Sofern du für dein neues Konto eine andere E-Mail Adresse verwendest, musst du beim Abrufen der Bestellhistorie die alte Adresse verwenden.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.