Hinweis zur Bestellhistorie und Anmeldung im neuen Webshop
Im April 2024 haben wir unsere internen IT-Systeme für die Betriebs- und Warenwirtschaft modernisiert. Durch diese Umstellung ist deine bisherige Bestellhistorie nicht mehr direkt über den gewohnten Weg abrufbar.
Du kannst deine früheren Bestellungen jedoch weiterhin über folgenden Link einsehen:
👉 https://bestellhistorie.voltus.de/
Bitte beachte: Wenn du inzwischen eine neue E-Mail-Adresse für dein aktuelles Kundenkonto verwendest, musst du beim Zugriff auf die Bestellhistorie die frühere E-Mail-Adresse angeben.
Solltest du Schwierigkeiten bei der Anmeldung in unserem neuen Webshop haben, empfehlen wir dir, zunächst einen Passwort-Reset durchzuführen oder – falls erforderlich – ein neues Kundenkonto anzulegen.
Weitere Informationen findest du hier:
Anmeldung/Login mit meinem bestehenden Konto nicht möglich
Bei Fragen helfen wir dir natürlich jederzeit gerne weiter!
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.