Deine hinterlegte Rechnungsadresse kannst du selbstständig ändern, indem du dich in deinem Konto anmeldest und auf dem "Personen" Icon im oberen rechten Rand "Adressen" auswählst. Anhand des Stiftes oder dem Schriftzug "Adresse bearbeiten" kannst du nun die Änderung vornehmen.
Sollte die Möglichkeit der Editierung nicht zur Verfügung stehen, hast du eine noch offene Bestellung auf deinem Account. Erst wenn diese beliefert und fakturiert bzw. storniert wurde, kann die Adressänderung durchgeführt werden. Dieser Schritt ist nötig, da die Rechnungsanpassung direkten Einfluss auf bestehende Aufträge hätte und die Belieferung verhindern würde.
Möchtest du die Rechnungsadresse dauerhaft inkl. deiner noch offenen Lieferungen ändern, bitten wir dich mit unserem Support unter info@voltus.de oder per Kontaktformular in Verbindung zu treten. Unter Sicherstellung der geltenden Datenschutzrichtlinien werden die Kollegen die gewünschte Änderung durchführen.
Möchtest du hingegen die Änderung der Rechnungsadresse nur einmalig durchführen, weil du bspw. für deinen guten Freund oder andere Familienmitglieder bestellst, bitten wir dich einen neuen Gastaccount mit den jeweiligen Adressdaten zu verwenden und darüber zu bestellen.
Kann ich mein Privates Kundenkonto zu einem Geschäftskonto machen und umgekehrt?
Die Änderung des Kontotyps ist nicht möglich, da diese initial bei der Kundenkonto Erstellung bestimmt wird und einen nicht mehr veränderbaren Parameter darstellt. Wenn du solch eine Änderung dennoch dauerhaft durchführen möchtest, kannst du folgendermaßen vorgehen.
- Altes Kundenkonto löschen
Beachte das bei einer derartigen Änderung deine Historie Daten nicht übertragen werden und unwiederbringlich gelöscht werden. Ein Aufrufen der alten Bestellhistorie ist also nicht mehr möglich.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.