Trifft einer der folgenden Punkte zu?
- Ein Artikel wurde defekt geliefert.
- Ein Artikel wurde anders geliefert, als er bestellt wurde.
- Ein Artikel ist während der Benutzung kaputtgegangen.
und:
- Der Artikel wurde vor weniger als 2 Jahren bei Ihnen zugestellt (bei Verbraucherverträgen).
- Der Artikel wurde vor weniger als 1 Jahr bei Ihnen zugestellt (bei gewerblichen Kunden).
Sofern die obenstehenden Punkte zutreffen, kannst du den Artikel bei uns reklamieren. Benutze dafür bitte untenstehendes Formular. Kopiere den Text einfach in deine E-Mail, fülle alle Punkte aus, und sende die E-Mail an info@voltus.de. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung und informieren dich über die weiteren Schritte.
Bitte beachte, dass eine Bearbeitung der Rücksendung nur erfolgen kann, wenn dieser eine Auflistung aller enthaltenen Artikel vorliegt.
Damit wir alle notwendigen Daten für einen solchen Vorgang vorliegen haben, fülle bitte das Anfrageformular aus
Rechtlicher Hinweis:
Eventuell vorabgelieferte Ware bleibt solange im Eigentum der Firma Voltus, bis ein endgültiges Prüfergebnis des reklamierten Gerätes vorliegt und den Mangel bestätigt.
Bitte sende uns dazu den auszutauschenden Artikel innerhalb von zwei Wochen zur Prüfung zurück.
Sofern eine interne Prüfung für uns nicht möglich ist, wird die reklamierte Ware von uns an den Hersteller weitergeleitet.
Sollte keine Rücksendung stattfinden, müssen wir dir das Austauschgerät in Rechnung stellen.
Bitte beachte: Bei ungerechtfertigter Reklamation (z.B. es liegt kein Defekt vor, Prüfergebnis „defekt durch Eigenverschulden“) werden wir dir eine Aufwandspauschale in Höhe von 40,00 € exkl. MwSt. berechnen und alle weiteren entstandenen Kosten, wie z.B. Versandkosten, ebenfalls in Rechnung stellen (AGB §10.3).
Hinzu kommt, dass wir dir das Austauschgerät in Rechnung stellen müssen.
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