Falls du eine Änderung bzw. Stornierung deiner Bestellung wünschst, kontaktiere uns bitte per E-Mail oder über unserem Chat.
Wenn du dort die zu ändernden Stückzahlen sowie unsere Produktnummer(n) und die Bezeichnung des Herstellers angibst, kann sich dies positiv auf die Bearbeitungszeit auswirken.
Wir werden anschließend prüfen, ob die gewünschte Änderung noch möglich ist. Bitte beachte, dass Bestellungen, in denen ausschließlich Lagerware enthalten ist, in der Regel alle 30 Minuten automatisch aus unserem Lagerbestand beliefert werden und wir deshalb keine Garantie aussprechen können, dass die Lieferung aufgehalten bzw. angepasst werden kann.
Falls eine Differenz zu deinen Gunsten entsteht, werden wir diese auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel erstatten.
Sofern eine Differenz zu deinen Lasten entsteht, musst du diese begleichen. Nachfolgend findest du einige Beispiele, wie dies vonstattengeht:
1. Vorkasse: Bitte überweise die Differenz auf unser Bankkonto:
IBAN: DE10 2307 0700 0313 0762 00
BIC: DEUTDEDB237
Verwendungszweck: Deine Bestellnummer + Kundennummer
Sollte in der Bestellung eine andere Zahlart hinterlegt sein, lassen wir dir einen Zahlungslink (außer Bankeinzug und Rechnungskauf) zukommen, worüber du die Differenz begleichen kannst.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.