Falls du eine Änderung bzw. Stornierung deiner Bestellung wünschst, kontaktiere uns bitte über das folgende Formular:
https://service.voltus.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=1900000346613
Wenn du dort die zu ändernden Stückzahlen sowie unsere Artikelnummer(n) und die Bezeichnung des Herstellers angibst, kann sich dies positiv auf die Bearbeitungszeit auswirken.
Wir werden anschließend prüfen, ob die gewünschte Änderung noch möglich ist. Bitte beachte, dass Bestellungen, in denen ausschließlich Lagerware enthalten ist, in der Regel alle 30 Minuten automatisch aus unserem Lagerbestand beliefert werden und wir deshalb keine Garantie aussprechen können, dass die Lieferung aufgehalten bzw. angepasst werden kann.
Falls eine Differenz zu deinen Gunsten entsteht, werden wir diese auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel erstatten.
Sofern eine Differenz zu deinen Lasten entsteht, musst du diese begleichen. Nachfolgend findest du einige Beispiele, wie dies vonstatten geht:
1. Vorkasse: Bitte überweise die Differenz auf unser Bankkonto:
IBAN: DE10 2307 0700 0313 0762 00
BIC: DEUTDEDB237
Verwendungszweck: Deine Bestellnummer + Kundennummer
2. PayPal: Bitte überweise die Differenz auf unser PayPal-Konto (paypal@voltus.de) unter Angabe deiner Bestellnummer + Kundennummer.
3. Kreditkarte: Hier können wir in der Regel die Differenz direkt nachbelasten, so dass du nichts weiteres tun musst.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.