Du möchtest deine Bestellung ändern oder stornieren?
Kein Problem – schreib uns einfach eine E-Mail oder nutze unseren Chat.
Damit wir dein Anliegen möglichst schnell bearbeiten können, gib bitte an:
- welche Artikel bzw. Stückzahlen du ändern möchtest,
- die Produktnummer(n)
- und den Herstellernamen.
Bitte beachte:
Bestellungen, die nur Lagerware enthalten, werden in der Regel automatisch alle 30 Minuten versendet. In solchen Fällen können wir leider nicht garantieren, dass eine Änderung noch möglich ist – aber wir prüfen es selbstverständlich gerne für dich.
Sollte sich durch die Änderung ein Preisunterschied ergeben, gehen wir wie folgt vor:
- Gutschrift: Wenn du weniger zahlst, erstatten wir dir die Differenz auf dein ursprünglich verwendetes Zahlungsmittel.
- Nachzahlung: Sollte der neue Betrag höher ausfallen, bitten wir dich, die Differenz zu begleichen.
So funktioniert die Nachzahlung:
- Bei Vorkasse:
Bitte überweise den Differenzbetrag an folgende Bankverbindung: - IBAN: DE10 2307 0700 0313 0762 00
- BIC: DEUTDEDB237
- Verwendungszweck: Deine Bestellnummer + Kundennummer
- Bei anderen Zahlungsarten:
Ist eine andere Zahlungsart hinterlegt (außer Bankeinzug oder Rechnungskauf), senden wir dir einen sicheren Zahlungslink zur Begleichung des Differenzbetrags.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.