Einen Umtausch im klassischen Sinne führen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht durch.
Stattdessen sende uns bitte einfach die unerwünschte Ware zur Gutschrift zurück und bestelle die eigentlich gewünschte Ware separat im Shop nach.
- Wenn du als Verbraucher ("Privatkunde") bestellt hast, und die Lieferung weniger als 14 Tage her ist, handelt es sich um einen Widerruf.
- Wenn du als Verbraucher ("Privatkunde") bestellt hast, und die Lieferung länger als 14 Tage her ist, frage bitte nach einer Kulanzrücknahme.
Die Gutschrift wird nicht verrechnet, sondern erstattet. Daher bezahle bitte ggf. auch deine neue Bestellung direkt.
Bitte schau dir auch diesen Artikel an, um herauszufinden, ob und wie du die unerwünschte Ware an und zurücksenden kannst: Rücksendung, Retoure, Reklamation, Widerruf, Umtausch?
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.