Falls der Status deiner Bestellung in der Bestellübersicht "versendet" lautet, heißt dies nicht zwangsläufig, dass sich dein Paket schon im Versand an dich befindet. Der Status springt derzeit sofort auf "versendet" um, sobald deine Bestellung systemseitig abgeschlossen ist und für den Versand vorbereitet wird.
Dies ist ein technisch bedingtes Problem, welches wir mittelfristig beheben möchten.
Bis dieses potenzielle Missverständnis behoben wurde, kannst du dich an folgenden Punkten orientieren:
- Im Regelfall wird deine Bestellung innerhalb eines Werktages nach Abschluss der Bestellung an dich verschickt. Es kann mitunter allerdings etwas länger dauern, z.B. wenn wir ein erhöhtes Aufkommen haben oder mehrere Kollegen krankheitsbedingt ausfallen.
- Sobald sich die Ware auf dem Versandweg zu dir befindet, erhältst du automatisch einen Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail, sowie die Rechnung für deine Unterlagen.
- Solltest du nach 3 Tagen weder eine Versandankündigung noch die Ware erhalten haben, kannst du gerne hier eine Anfrage an unser Support-Team einreichen. Wir forschen dann gerne nach, ob es unvorhergesehene Verzögerungen oder Probleme gab, z.B. einen Lagerfehlbestand.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.