Sobald alle Artikel, die Sie bestellt haben bei uns lagernd oder eingebucht worden sind, wird Ihr Auftrag systemseitig bei uns abgeschlossen.
Unser System schickt es weiter an unser Lager, dort wird es verpackt und für den Versand vorbereitet.
Im Regelfall wird deine Bestellung innerhalb eines Werktages nach Abschluss der Bestellung an Sie verschickt. Es kann mitunter allerdings etwas länger dauern, z.B. wenn wir ein erhöhtes Bestellaufkommen haben oder mehrere Kollegen krankheitsbedingt ausfallen.
Am Abend des Versandtages erhalten Sie automatisch eine E-Mail von uns mit dem Link zur Sendungsverfolgung, sowie die Rechnung für Ihre Bestellung für deine Unterlagen.
Bitte beachten Sie, das der Sendungslink des Versandpartners erst durch den Scanpunkt im Versandzentrum aktualisiert wird. Daher ist es möglich, dass Ihre Sendung erst den Status „angekündigt“ hat, obwohl diese bereits versendet wurde.
Sollten Sie nach 3 Werktagen weder eine Versandankündigung noch die Ware erhalten haben, können Sie gerne hier eine Anfrage an unser Support-Team einreichen. Wir forschen dann gerne nach, ob es unvorhergesehene Verzögerungen oder Probleme gab, z.B. einen Lagerfehlbestand oder einen technischen Fehler bei der Übermittlung.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.