Sie haben bestellt und plötzlich fällt Ihnen auf, dass ein oder mehrere Artikel falsch sind. Sie denken sich "Mist, was mache ich jetzt, wie kann ich das ändern".
Da Sie selbst nichts in Ihrem Auftrag stornieren können, melden Sie sich gerne bei uns im Aftersale.
Dies können Sie telefonisch unter unserer Hotline, per E-Mail oder über unseren Chat tun.
Den Chat finden Sie auf unserer Shopseite unten rechts. Klicken Sie auf den orangen Support-Button und chatten Sie mit einem unserer netten Kollegen.
Bitte halten Sie immer Ihre Kundennummer oder Bestellnummer bereit.
E-Mail: Kontaktformular
Hotline: +49 (0) 451 989 03-0
Gerne bemühen wir uns immer, Ihren Änderungswünschen nachzukommen, es sei denn, der Auftrag ist bei uns systemseitig abgeschlossen und kann nicht mehr geändert oder storniert werden.
Eine weitere Ausnahme stellen Schnittware und Sonderartikel dar, diese Artikel sind nur für Sie hergestellt/zugeschnitten und können nicht für andere Kunden weiterverwenden werden.
In den Fällen ist eine Änderung in der Regel leider nicht möglich.
Sollten wir Ihre Änderung durchführen können, werden wir dann im Nachhinein den/die Artikel/Auftrag stornieren und Ihnen dann den dementsprechenden Betrag zurückerstatten.
Zum Abschluss erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
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