Sollte dies der Fall sein, dann fragen Sie bitte zuerst bei Ihren Nachbarn nach, ob sich das Paket dort befindet. Aufgrund der kontaktlosen Zustellung ist es möglich, dass Ihre Bestellung beim Nachbarn abgegeben wird und dies leider nicht vermerkt wird.
Falls das Paket noch immer nicht auffindbar ist, wenden Sie sich bitte in einer kurzen Mail (info@voltus.de) an uns. Anschließend werden wir Ihnen eine eidesstattliche Versicherung und eine Empfängererklärung zur Unterschrift zukommen lassen.
Wenn die unterschriebenen Dokumente zurück sind, reichen wir einen Nachforschungsauftrag bei dem Versanddienstleister ein. Nach dessen Rückmeldung werden wir wieder auf Sie zukommen.
Bitte beachten Sie, dass dies aufgrund der Nachforschung einen voraussichtlichen Zeitraum von 14 Werktagen in Anspruch nehmen kann. Je nach Auslastung kann ein finales Ergebnis auch erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.
Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.