In erster Linie sollten Sie niemals ein offensichtlich beschädigtes Paket annehmen bzw. dafür unterzeichnen. Wenn doch, lassen Sie den Zusteller einen Vermerk aufnehmen und Ihnen ebenfalls signieren, dass das Paket beschädigt übergeben wurde.
Wenn Sie ein beschädigtes Paket angenommen haben, dann melden Sie den Fall schnellstmöglich bei DHL, z.B. in der nächsten DHL-Filiale, und bei uns.
Die umgehende Meldung direkt bei DHL ist enorm wichtig, damit keine Schadensersatzansprüche verfallen. Die Sendung muss dort im Gesamten inkl. beschädigter Umverpackung und allen beiliegenden Artikeln vorgezeigt werden - so, wie sie zugestellt wurde.
Für die Meldung an uns, lassen Sie uns bitte ein paar Bilder und Ihre Bestellnummer zukommen. Wir werden diesen Fall dann ebenfalls einreichen, um schleunigst zu einer Lösung zu kommen. Bitte haben Sie anschließend ein wenig Geduld, da es durch den Versanddienstleister zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir wieder auf Sie zukommen.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.