Anfrage einreichen

bspw. 4301xxxx, 4001xxxx oder 623xxx

z.B. 30xxxxxx oder 10xxxx

z.B. R1.1 oder R1.0.1

z.B. VOLT_0000

z.B. ACE12345678

Zur Bearbeitung einer ALFEN-Reklamation benötigen wir die Log-Datei, die Sie unten im Formular anhängen können. Wie Sie die Log-Datei erhalten, können Sie hier nachlesen: https://service.voltus.de/hc/de/articles/4413281960081

z.B. 1CCAE51...

z.B. WqzTf5....

Geben Sie Details zu Ihrer Anfrage ein. Ein Mitglied unseres Supportteams wird umgehend antworten.

erforderlich zur Abwicklung einer Reklamation

Ich habe die AGB unter https://www.voltus.de/agb/ gelesen und verstanden, insbesondere die Regelungen zur Reklamationsbearbeitung. Bitte prüfen Sie vor der Rücksendung alle Ihnen bekannten offensichtlichen Fehlerquellen, um eine Fehlfunktion durch externe Einflüsse auszuschließen. Dies verkürzt nicht nur die Wartezeit bei etwaigen Überprüfungen des Artikels, es kommt auch unserem gemeinsamen ökologischem Fußabdruck zu Gute.

Zur schnelleren Bearbeitung erlauben Sie uns bitte die Weitergabe Ihrer Daten an den jeweils zuständigen Lieferanten.

Datei hinzufügen oder Dateien hier ablegen